Die Firma elotecs gmbh

Erfahren Sie mehr über uns 

Über die Firma

Wir sind eine Zweimannfirma mit Fokus auf persönlichen Kontakt. Dank unserer kompakten Firmenstruktur liegt unsere Stärke darin, projektspezifische und bedürfnisorientierte Lösungen anzubieten.​ ​ In Zeiten sich entwickelnder Technologien, halten wir uns technisch auf dem Laufenden. Die Vielfalt an neuen Produkten und Möglichkeiten bietet Chancen und zeitgleich auch gewisse Risiken. Mit unseren Erfahrungen aus verschiedenen Bereichen und Branchen, können wir Ihnen den nötigen Überblick gewähren. ​ ​Die grösste Freude bereitet uns die Vielfältigkeit in der Gebäudesystemtechnik. High-End-Smarthome Lösungen, altbewährte Technologien und verblüffend pragmatische Lösungen. Dieser Mix ist es, welcher uns begeistert und uns die Motivation für unser tägliches Schaffen liefert.

Rolf Beutler

Als ausgebildeter Elektroinstallateur EFZ und HF Absolvent in Elektrotechnik/Gebäudeautomation, durfte ich bereits in diversen Bereichen tätig sein: Bauleitender Elektroinstallateur, SmartHome Integrator/Projektleiter, Projektingenieur MSRL. ​ ​Die Faszination an der Gebäudesystemtechnik, dem Vernetzen und in Betrieb nehmen verschiedenster Anlagen in Gebäuden, hat sich im Laufe der Jahre stets erhöht und wurde zu meiner Leidenschaft. ​

Klaus Lüthi

Auf dem Ausbildungsweg zum Eidg. dipl. Elektroinstallateur konnte ich in mehreren Firmen als Elektroinstallateur, Sicherheitsberater und Projektleiter arbeiten und Erfahrung sammeln. Eine neue Herausforderung fand ich später in der Photovoltaik- und E-Mobility Branche. ​ Während meinem Werdegang kam ich immer wieder mit dem Vernetzen verschiedener Anlagesystemen und der Nutzung unterschiedlicher Energieformen in Kontakt. Diese Herausforderungen nehme ich jeden Tag gerne in Angriff.